Hallo Kamaraba,
ich verstehe Ihren Satz nicht: \"ich tue das für mich, Tag für Tag...\". Generell finde ich den Ton hier untereinander etwas befremdlich, es ging mir freundlich um einen eventuellen Tipp, nicht mehr und nicht weniger.
Jetzt zum aktiv ändern: ich verfolge intensiv die Preis- bzw. noch mehr die Kundenpolitik der anderen Anbieter und was ich dort lese, lässt mir gelinde gesagt, die Haare zu Berge stehen. Was habe ich von
-Vorauszahlungen für ein ganzes Jahr
-Minderverbrauch bekomme ich nicht rückerstattet
-Mehrverbrauch wird dann zu Unverschämtspreisen abgerechnet
etc. etc.
Die Kundenbewertungen der die Hitliste anführenden, angeblich so günstigen Anbieter lesen sich wie ein Horrorroman, meist Tenor: Hände weg vom Wechsel zu diesem Anbieter. Ersparen Sie mir, diese hier alle aufzulisten, einfach mal in Verivox ein bisschen surfen.
Ich sitze mitnichten nur im Eckchen und ärgere mich, nicht meine Art. Und wenn Sie so ein Statement raushauen: hilfreiche, echte Hinweise wären dann weitaus besser platziert.