Energiepreis-Protest > E.ON Avacon
Klagebegründung erhalten
Christian Guhl:
Wir mir mitgeteilt wird, haben die ersten Kunden eine Klagebegründung erhalten (29 Seiten mit 17 Anlagen). Die meisten Erdgas-Kunden werden im ErdgasClassic beliefert. Da das Landgericht Hannover die Preisänderungen in diesem Vertrag höchstwahrscheinlich für ungültig erklären wird, frage ich mich, ob Eon-Avacon jetzt eine zweite Front eröffnen will ? Bevor das Urteil in Hannover am 01.12. verkündet wird, werden die Kunden noch schnell vors Amtsgericht gezerrt. Hat jemand eine Ahnung, was das soll ?
AKW NEE:
Wir sollten uns jetzt im Interesse der Leute zusammensetzen
Bors:
Wie wird denn die Klage begründet? Irgendetwas neues???
.
.
Vielleicht ist es die pure Verzweiflung, die die Avacon zu diesem Schritt treibt
oder
die eine Abteilung weiß mal wieder nicht, was die andere treibt
oder
man versucht vor dem Gerichtsentscheid noch ein paar Leute einzuschüchtern und zum Umfallen zu bewegen...
...
Es ist wie immer, die Avacon ist ein riesiges Rätsel.
...
Ich frage mich immer, was in diesen großen Gebäuden von denen geschieht, die in jedem Ort ab 10000 Einwohner stehen.... Vielleicht sind das alles Geldspeicher wie bei Dagobert Duck???
Gruß
Bors
Christian Guhl:
@AKW NEE
Mehr als die Leute an einen Anwalt zu verweisen, können wir nicht tun.
AKW NEE:
In der Mitteilung, die am 25. 09. 2009 an Christian Guhl und mich ging, heißt es:
--- Zitat ---Die e-on hat mich heute mit einer 29seitigen Klagebegründung und einem Paket von umfangreichen anlagen (17 Stück beglückt).\"
--- Ende Zitat ---
Meine Rückfrage, ob die Begründung im Rahmen eines Mahnverfahrens und vom AG Dannenberg kam, blieb bisher unbeantwortet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln