Autor Thema: VZ NRW: Neue Vertragsangebote besser nicht unterschreiben  (Gelesen 2529 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline RR-E-ft

  • Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 17.183
  • Karma: +14/-2
  • Geschlecht: Männlich
VZ NRW: Neue Vertragsangebote besser nicht unterschreiben
« am: 15. September 2009, 17:35:23 »
VZ NRW: Neue Vertragsansgebote besser nicht unterschreiben

Zitat
Die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen fällt ein deutliches Urteil über die neuen Verträge, die die Stadtwerke Bonn jetzt ihren 50 000 Gas-Kunden zugeschickt haben und die bis zum 30. September unterschrieben werden sollen:

 \"Ich würde diesen Vertrag nicht unterschreiben\", sagt Jürgen Schröder, Jurist bei der Düsseldorfer Verbraucherzentrale.

 

Der Verein für gerechte Energiepreise

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz