Habe nochmal meine Unterlagen durchgesehen und feststellen müßen, das EON Hanse, meinen Sondervertrag mit der HGW Hanse GAS vom 01.02.1996, am 20.04.2004, in einen Tarif Hanse Klassik Regio 3 umgewandelt hat. Dies wurde im Zuge einer Umstellung der Abrechnung, bzw. EDV mitgeteilt.Ab diesen Zeitpunkt erfolgte die Abrechnung, direkt von E.ON Hanse AG Quickborn, mit neuer Kundenummer.Es wurde mir aber kein neuer Vertrag vorgelegt,also müßte der Sondervertrag noch gelten ?
Ab Mai 2006, kürze ich die Rechnungen, auf den kWh Preis von 2004. Es kamen 2 Mahnungen , in 2006, in 2008 kam eine Zahlungserinnerung, und eine Mahnung, mit dem Hinweis, gerichtliche Hilfe in Anspruch zu nehmen, ebenso kam ein Gutachten von WIKOM, habe dann wieder Wiederspruch eingelegt.
Dann kam am 23.12.08 ein Mahnbescheid, dem habe ich Wiedersprochen, dieser Mahnbescheid kam 2 mal,EON hat sich dafür entschuldigt.Dieser wurde dann am 20.02.09 zurück genommen.Habe dann gegen die Abrechnung im Mai 2009 wiedrsprochen und die Rechnung wieder gekürzt.
Möchte nun wechseln,aber die offenen Forderungen, machen mich unsicher.
Mfg
faun