Energiepreis-Protest > Grundsatzfragen

Ist der Sockelpreis auf Sonderverträge übertragbar?

<< < (8/8)

bolli:

--- Zitat ---Original von reblaus
@Bolli
Ich hoffe es reicht aus, Sie daran zu erinnern, dass ich die Rechtsprechung des BGH zum Sockelpreis auf Grundlage des deklaratorischen Schuldanerkenntnisses sehr wohl nachvollziehen kann, und ich meine Argumente hierzu nicht nochmals wiederholen muss.

--- Ende Zitat ---
Davon wird die ganze Angelegenheit aber genausowenig plausibel wie ohne Ihr nachvollziehen können. Und es gibt durchaus den einen oder anderen, der es ebenfalls nicht nachvollziehen kann, ob dass immer nur Leute aus dem Bereich der Widerständler sind oder auch neutrale Personen oder sogar die Versorgerseite (heimlich) da mit im Boot ist, kann ich natürlich nicht beurteilen (Identitätsgeheimnis  :D).

Und das mit dem \"durchschnittlichen Verbraucher\" war glaube ich, der Kartellsenat, der hat ja eh keine Ahnung. Im Energiebereich ist nur der \"Ballsenat \" der wahre Senat.  ;)

tangocharly:

--- Zitat ---@bolli
Und das mit dem \"durchschnittlichen Verbraucher\" war glaube ich, der Kartellsenat, der hat ja eh keine Ahnung. Im Energiebereich ist nur der \"Ballsenat \" der wahre Senat.
--- Ende Zitat ---
.

Wobei der genannte \"Fürsteher\" weiland auch schon auf dem rechten Flügel des Kartellsenats saß, bis er zu Höherem be(ge-)rufen wurde.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln