Energiebezug > Vertragliches

Gaslieferung gegen Vorkasse??!!

<< < (2/2)

Raja:
hallo,

es ist folgendes passiert...
erstes telefonat mit der firma und eine urlaubsvertretung am telefon...
ich stellte in dem gespräch klar das wir keine vorkasse leisten werden und ein vertragsbruch vorliegt, somit ich sofort kündigen kann.... der typ hatte überhaupt keine ahnung und ich erwähnte noch den bund der energieverbraucher, den er nicht kannte angeblich...
telefonat beendet ohne ergebnis....

zweites telefonat...
endlich keine urlaubsvertretung sondern unser betreuer und siehe da es funktioniert plötzlich... wir haben die gaslieferung letzte woche bekommen OHNE vorkasse, auf rechnung wie immer und mit dem preis mußte ich auch nicht lange handeln diesmal....

fazit: ohne herrn watzl und der erwähnung der namen \"Bund der Energieverbraucher\" weiss ich nicht ob es so glatt gegangen wäre.... aber herr watzl hat mir die ganze zeit mit hilfe zur seite gestanden...
denn wenn es zur kündigung gekommen wäre dann hätte ich ein ziemliches fiasko finanziell gehabt....
also durch schnaufen... schultern nach hinten und hart bleiben auch wenn es innerlich unsicherheiten gibt...
denn sonst können die ja alles mit uns verbrauchern machen und so soll es nicht sein, denn es ist ja auch ein DIENSTLEISTUNGSunternehmen oder...

liebe grüße
raja

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln