Energiepreis-Protest > KEW Neunkirchen
Nötigung von KEW?
Black:
--- Zitat ---Original von Panthau
....haben Sie es falsch verstanden.
Aber macht ja nichts, man kann ja nicht alles verstehen - auch nicht unbedingt, wenn es in der Muttersprache da geschrieben steht.
--- Ende Zitat ---
Etwas über 500€ zahlten wir noch in 2 Raten und dann war die Sache erledigt.
--- Ende Zitat ---
Schon klar.
--- Zitat ---Original von RR-E-ft
wie lautet der Tenor des darauf ergangenen Urteils und wie dessen Begründung?
--- Ende Zitat ---
Das weiß ich nicht mehr.
--- Ende Zitat ---
Muahaha
userD0010:
@RR-E-ft
Mir kommt der \"Vortragende\" einem Dampfplauderer ähnlich.
Statt hier den Tenor der gerichtl. Entscheidung für Alle erkennbar einzustellen, schwafelt wer \"Gemeimnisvolles\" daher und will, wenn ihn die Muse küsst, einmal \"das Gesamtwerk\" hervorkramen.
Mir kommt das so langsam als Phantasterei vor, wenn der nicht -mehr- weiß, welche Anträge in der mündl. Verhandlung gestellt wurden und wie das Urteil ergangen ist.
War er nicht dabei oder war er -wie auch im Fall der Wasserversorgung, mit der Planung der Ratenzahlung(en) beschäftigt?
RR-E-ft:
Das weiß ich nicht mehr.
Aber könnte ja, wenn mich mal die Muse küsst, das Gesamtwerk wieder zu Tage fördern und eine Kopie davon ins Netz stellen.
--- Ende Zitat ---
Sie müssen doch in etwa wissen, wer welche Entscheidung beim Gericht beantragt hatte und wie der Tenor der darauf ergangenen gerichtlichen Entscheidung lautete.
Sie schreiben immerhin, das Urteil wäre postiv für Sie ausgefallen.
Wenn Sie als Kunde verklagt (Beklagter) waren und Klageabweisung beantragt hatten, wäre die Sache für Sie dann postiv ausgegangen, wenn die Klage rechtskräftig abgewiesen worden wäre. Stellt sich nur die Frage, weshalb dann ggf. noch (ratenweise) Zahlungen erfolgten?
Panthau:
Wenn ihr Unterhaltung sucht schaltet die Glotze ein.
Ich werde nach dem Anflug von \"Humor\" mit dem ihr euch hier steil in die Kurve legt, NICHTS mehr zu DIESEM Thema sagen.
Die Sache ist gelaufen und fertig. Das ist keine Phantasie sondern Fakt.
Fakten interessieren euch nicht - nur die Selbstdarstellung interessiert euch - ........also Akte geschlossen.
RR-E-ft:
Ich nehme an, das Urteil ging nicht wirklich postiv für Sie aus.
Ihre Wahrenehmung mag nur eine andere sein.
Bei einem klageabweisenden Urteil zu Ihren Gunsten könnte sich heute nicht die Frage stellen, warum eine geleistete Zahlung in Höhe von 600 € nicht berücksichtigt worden wäre.
Irgend etwas scheint nicht zu stimmen, entweder an ihrer Geschichte oder an Ihnen selbst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln