Original von Panthau....haben Sie es falsch verstanden.Aber macht ja nichts, man kann ja nicht alles verstehen - auch nicht unbedingt, wenn es in der Muttersprache da geschrieben steht.
Original von PanthauEtwas über 500€ zahlten wir noch in 2 Raten und dann war die Sache erledigt.
Original von PanthauZitatOriginal von RR-E-ftwie lautet der Tenor des darauf ergangenen Urteils und wie dessen Begründung? Das weiß ich nicht mehr.
Original von RR-E-ftwie lautet der Tenor des darauf ergangenen Urteils und wie dessen Begründung?
Original von PanthauDas weiß ich nicht mehr.Aber könnte ja, wenn mich mal die Muse küsst, das Gesamtwerk wieder zu Tage fördern und eine Kopie davon ins Netz stellen.
Original von RR-E-ftIch nehme an, das Urteil ging nicht wirklich postiv für Sie aus.Ihre Wahrenehmung mag nur eine andere sein.
Original von PanthauWenn ihr Unterhaltung sucht schaltet die Glotze ein.Ich werde nach dem Anflug von \"Humor\" mit dem ihr euch hier steil in die Kurve legt, NICHTS mehr zu DIESEM Thema sagen.Die Sache ist gelaufen und fertig. Das ist keine Phantasie sondern Fakt.Fakten interessieren euch nicht - nur die Selbstdarstellung interessiert euch - ........also Akte geschlossen.
Original von BlackUnd die Welt erfährt nie vom Jahrhundert-Urteil, dass die Wasserwirtschaft revolutioniert hätte.
Die Fasnacht wird bestimmt ab heute revolutioniert.Die wurde nämlich gestern schon beerdigt
Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz