Energiepreis-Protest > badenova

Wie Und Wo Kann Ich Helfen ???

<< < (3/5) > >>

reblaus:
@Sunyata
Die Badenova hat Ihnen eine Klageschrift zugestellt? Ich warte darauf seit Monaten!!! Was haben Sie denen bezahlt, damit die Sie so schamlos bevorzugen? ;(

sunyata:
@reblaus
so isses. Nix bezahlt. Aber immer wieder böse Briefe geschrieben, wenn ich jetzt schreibe was da drin stand, wissen die ja gleich, daß ich derjenige bin, welcher...
Sehr interessant fand ich Ihren Beitrag über die Rolle von Dieter S.. Wir wissen schon lang, daß wir den und seine Oartei nicht wieder wählen werden...

reblaus:
@Sunyata
Ihr Problem dürfte sein, dass Sie Grundversorgungskunde sind. Ich habe einen Sondervertrag, da trauen die sich möglicherweise nicht ran, weil die Preisänderungsklausel mit hoher Wahrscheinlichkeit nichtig ist.

sunyata:
@reblaus
denkste! Is aber auch nicht. Bin ebfls. Sondervertragskunde. Könnte sein, daß die badenova dieses auch nicht weiß. Die wissen vieles nicht. Sind in Ihrer Überheblichkeit sowas von selten däml...

reblaus:
@Sunyata
Da muss ich Ihnen aber entschieden widersprechen. Die Badenova ist noch viel dü.... als Sie es sich je erträumen könnten. Ich habe Ihnen eine PN geschickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln