Na, diese \"Wenigen\" kommen Eon-Avacon aber ganz schön teuer zu stehen.
Wenn von den 40.000 Akzent-Kunden nur die Hälfte betroffen ist und diese nur 500 € Erstattung bekommen (tatsächlich sind es bis zu 2.000 €) ist man da ruck-zuck auf 10 Mio. €. Wir erhalten bei unseren Sprechstunden jede Woche Rückmeldungen von Kunden, die Geld bekommen haben. Es geht vorwärts.Zwar langsam, aber stetig. Wie ich hörte, sollen in Magdeburg einige Angestellte die Akten auf dem Dachboden und im Keller zusammensuchen und die Verbräuche manuell ermitteln. Traurig für so ein Unternehmen. Aber bei Eon-Avacon waren die Kunden ja schon immer \"lästiges Beiwerk\". Auf die mündliche Zusage würde ich nichts geben. Der nächste Mitarbeiter sagt Ihnen schon ganz etwas anderes. Die Nachzahlung ist im Rahmen. Wir sind von 250 € pro 1.000 kwh ausgegangen. Ob der Betrag noch verzinst werden muss, wird gerade gerichtlich geklärt. Übrigens soll ein Richter, der einen Prozess in dieser Sache führen sollte, sich für befangen erklärt haben, da seine Frau ebenfalls Rückforderungen geltend macht.