@Martinus11
der Wetterbericht hat ja für heute bereits schlechtes Wetter angedroht, offensichtlich trifft das gleich in zweifacher Hinsicht zu.
Ich bemühe mich immer aufzupassen, aber
du verwechselst da was: Die erste Silbe in meinem Nick ist nämlich nicht \"Garten\" =)
Ich wollte dich nicht anmachen (ich kenn dich doch gar nicht :baby: und böse hab ich es auch nicht gemeint,
daher das\" Augenzwinkern\", na ja hast du wahrscheinlich übersehen.
Davon abgesehen war Deine Frage längst beantwortet- d.h. alles Sinnvolle ! war auch bereits vor meinem ersten posting gesagt, und zwar mehrfach (sorry, ich wiederhole mich schon wieder).
Wenn du die Antworten allerdings nicht verstehst, kann ich das nicht wirklich ändern, nicht wahr (Daher der Recherche -Tipp).
Alles Weitere
war also
bereits überflüssig, anders ausgedrückt: hier gibt es nix mehr aufzublasen, völlig egal wie lange meine postings sind oder was immer ich sage
(hhhmmm- wenn ich mich recht erinnere: ich sagte doch
auch ganz klar \"ja\" zu deiner Ausgangs-Frage, war das etwa auch nicht sinnvoll, unverständlich kann es kaum gewesen sein. Oder doch?

)
So lange Du die Jahresrechnung nicht erhalten hast bzw. deine eigene Berechnung anstellst und dem entsprechend deine Abschläge genug kürzt, dass nach deiner ! Berechnung keine Überzahlung entstehen kann, brennt auch überhaupt nichts an!
Das ist schlichtes Basiswissen und keine G- sondern eine Anfängerfrage. Übrigens hast du deinen Versorger immer noch nicht benannt, eine Verschiebung aus den Grundsatzfragen ist immer noch nicht möglich. Absicht?
Also, vielleicht versuchst du es einfach jetzt mal mit der (inzwischen funktionierenden) Recherche - und etwas mehr Gelassenheit.
Alles ist gut.