Sonstiges > Off-Topic

Die Qual der Wahl

<< < (11/21) > >>

reblaus:
@nationalparkoetzi
Habt Ihr nicht kürzlich ein Drittel des Landes zum Straflager ausgebaut, damit Fluchtversuche vor Euren Heilsversprechen unmöglich werden. Wart Ihr es nicht, die eine Volkswirtschaft mit 18 Millionen zu Grunde gerichtet haben?

Da rette ich doch lieber alle 80 Jahre ein paar Banken, mit dem Wissen dass der Kapitalismus stark genug ist, diese Kohle wieder zu erwirtschaften. Das Recht ansonsten tun und lassen zu können wonach mir beliebt, ist mir diesen Aufwand allemal wert.

nationalparkoetzi:
Wen meinst Du mit Ihr? Ich bin seit Geburt Westdeutscher. Diese Biertischmeinung und von den Medien verbreitete bewusste Falschinfos über diesen Unrechtsstaat haben mich nicht beeinflusst. Wenn ich die Beträge zu diesem Tema lese fällt mir nur ein, viele merken anscheinend nicht was wirklich abgeht. Wer das nicht merkt hat am großen Waschgang erfolgreich teilgenommen. Lest doch nur mal hier im BDE über Lobbyismus oder geh mal auf Google und geb mal Gladio ein. Wohl dem der wach wird.

Christian Guhl:

--- Zitat ---Original von reblaus
Da rette ich doch lieber alle 80 Jahre ein paar Banken, mit dem Wissen dass der Kapitalismus stark genug ist, diese Kohle wieder zu erwirtschaften.
--- Ende Zitat ---
Nicht der Kapitalismus erwirtschaftet die Kohle. Das tun die Bürger, die dann vom Kapitalismus ausgeplündert werden.

AKW NEE:
@ reblaus

Die Geschichte besteht nicht nur aus \" Schwarz und Weiß (Rot)\".

--- Zitat ---Original von reblaus
Da rette ich doch lieber alle 80 Jahre ein paar Banken, mit dem Wissen dass der Kapitalismus stark genug ist, diese Kohle wieder zu erwirtschaften.
--- Ende Zitat ---

In Deiner Zeitrechnung liegt, mit all seinen Folgen, auch das \"tausendjährige Reich\", ein Produkt des so geliebten Kapitalismus. Bei Deinem einfachen Weltbild müßte Du den Kapitalismus verurteilen, da er die Naziherrschaft ermöglicht hat und dabei auch noch gut verdient hat. Wenn nicht, müßte Du Dir dann nicht auch schreiben:

--- Zitat --- Original von reblaus
Habt Ihr nicht kürzlich...
--- Ende Zitat ---

taxman:
ÖDP

einfach mal lesen:
http://www.oedp.de/files/BTW-End.pdf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln