Energiepreis-Protest > Erdgas Schwaben

EGS-Kunden unterliegen vor LG Augsburg

<< < (2/8) > >>

Black:
Siehe auch:

EGS-Kunden unterliegen vor LG Augsburg

Gasterrorist:
Danke für den Hinweis !

Nach dieser erweiterten Darstellung - Mein Eindruck zum Urteil ->
So macht es mir teilweise auch den Eindruck dass hier in Bayern die Uhren anders ticken.

DieAdmin:
@Gasterrorist,

wie Sie selbst erkannten, geht es um die EGS, nicht um die Stadtwerke Augsburg. Deswegen gehört inhaltlich der Thread in den Bereich der Erdgas Schwaben.

Da dort schon einen gab, habe ich Ihre Beiträge dahin umgehangen.

Den kopierten Artikel der Zeitung habe ich gekürzt.
Den Hinweis mal bitte lesen: Verlinkung von Medienberichten

@all,

online nachlesbar hier: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Wirtschaft/Artikel,-Gas-Rebellen-muessen-nachzahlen-_arid,1464131_regid,2_puid,2_pageid,4557.html

Gasterrorist:
@Evitel2004

alles klar das mit der Verlinkung werde ich in Zukunft beachten *sorry nochmal*

allerdings - das mit dem Thema wo was hingehört ist, denke ich, für mich der sich nicht jeden Tag mit dem Thema auseinandersetzt schwieriger.
Unbedarft würde ich unter dem Thema \"Stadtwerke Augsburg\" suchen, nicht jeder sieht sofort einen Zusammenhang zum Vorlieferanten.

Seis drum ---> es gibt ja auch die Boardsuche die da dann wohl Hilfe leisten kann

DieAdmin:

--- Zitat ---Original von Gasterrorist
@Evitel2004

allerdings - das mit dem Thema wo was hingehört ist, denke ich, für mich der sich nicht jeden Tag mit dem Thema auseinandersetzt schwieriger.
Unbedarft würde ich unter dem Thema \"Stadtwerke Augsburg\" suchen, nicht jeder sieht sofort einen Zusammenhang zum Vorlieferanten.

--- Ende Zitat ---

Lesen Sie doch bitte nochmal den Artikel, um welchen Versorger es geht. Gleich der erste Satz nach der Einleitung

--- Zitat ---Erdgas Schwaben hatte elf Kunden verklagt,..
--- Ende Zitat ---

Von den Stadtwerken Augsburg steht da garnischts.

@RuRo und Herr Fricke,

sorry für das Offtopic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln