Energiepreis-Protest > Erdgas Schwaben
EGS-Kunden unterliegen vor LG Augsburg
tangocharly:
--- Zitat ---Wie ist das eigentlich mit den Kosten für den Anwalt, den Mahnbescheid und ggf. die angefallenen Zinsen. Kommen diese zum Streitwert dazu. Dies wäre ja dann wieder zum Vorteil für mich, denn dann komme ich über die 600 €. Bis jetzt will EGS diese ja nicht.
--- Ende Zitat ---
Nein, damit kommen Sie nicht über den Jordan.
RR-E-ft:
Berufungsverhandlung vor dem OLG München
sam2810:
Es gibt eine weitere Klage, diesmal vor dem Amtsgericht Memmingen, beklagt sind 9 Parteien aus dem Unterallgäu und Ostallgäu, Streitwert 2.210,93 Euro. Wer kann einen Anwalt empfehlen?
KPB:
Zum Beispiel den, der gestern in der Berufungsverhandlung vor dem OLG München (Verhandlung in Augsburg) einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat. Siehe auch unter \"RR-E-ft\" hier in diesem Forum. Sonst gibt es auch auf den Seiten des \"Bundes der Energieverbraucher\" nützliche Hinweise.
Gruß
K.P. Beyer
RuRo:
--- Zitat ---Original von KPB
Zum Beispiel den, der gestern in der Berufungsverhandlung vor dem OLG München (Verhandlung in Augsburg) einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen hat.
--- Ende Zitat ---
Dieser Anwalt war bereits in der ersten Instanz sehr gut aufgestellt. Auch wenn es am Prozeß Unbeteiligte gibt, die das vehement bestritten haben.
Bei aller juristischer Fachkompetenz sollte nicht vergessen werden, dass der Erfolg zum Teil auch darauf gründet, dass sich die \"Augsburger Rebellen\" bei Zeiten organisiert und strukturiert haben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln