Hallo,
ich bin (dringend) auf der Suche WO ich mich über Agger Energie beschweren kann!!!
Wir sind Ende Juni 2009 ins eigene Haus gezogen, haben uns schön artig umgemeldet…
Da hieß es sie können unsere Anmeldung noch nicht bearbeiten, da die Schlussabrechnug der Vorbesitzerin noch nicht fertig sei!
(dummerweise hatten wir uns darauf verlassen das die von der Vorbesitzerin angegebenen Werte ausreichen- wurde uns so gesagt- und haben uns die Werte bei Einzug NICHT extra aufgeschrieben!!)
Jetzt nach über 15 Anrufen, immer wieder neuen Versprechen sich darum zu kümmern- ist immer noch nichts passiert!
Ich habe dann etwa 2 Monate nach unserm Einzug nochmals die Zählerstände abgelesen mit der Bitte diese doch jetzt ersteinmal zu nehmen, damit wir mal anfangen können zu zahlen!
Diese Werte sind bei AE verschwunden???!!!
Habe sie natürlich hier aufgeschrieben, jedoch--- WAS genau machen die da den ganzen Tag???
Sagen die am Telefon einfach nur das sie sich kümmern und das wir dann schriftlich bescheid bekommen, und werfen dann alles in die „Ablage- Papierkorb“?
?
Ich weiß echt nicht weiter!
Das Problem ist wohl das
1. (ich glaube im März) ein neuer Zähler eingebaut wurde…
2. das im April ein höherer Wert bei Agger Energie gemeldet ist als wir jetzt haben!!!
Dann habe ich mehrfach geasagt das ein Zähler von den 2en die wir haben entfernt werden soll!
Davon weiß da auch niemand was!
Jetzt haben sie uns angeboten sie können den vermutlichen Verbrauch (bzw. Zählerstand beim Auszug der Vorbesitzerin)schätzen, und dann eine Rechnung erstellen.
Damit sind wir jedoch nicht einverstanden, da vor unserem Einzug über einem Monat u.a. ein Trocknungsgerät in Betrieb war, was SEHR viel Strom frisst.
Und, da wir mit unserem Vorbesitzer nicht ganz zufrieden sind WIE er uns das Haus bzw. Grundstück hinterlassen hat( wenn da noch jemand einen Tip hat!!!!!!). Daher möchten WIR da nicht auch noch draufzahlen!
Und zum anderen ist das ja nicht unsere Schuld, das soll AE mal auf uns als Kunden zu gehen, und nicht umgekehrt!!!
So, ich hoffe sehr das hier irgendjemand einen Tip hat WIE wir uns weiter verhalten sollen, wohin man evtl wechseln kann, oder ähnliches!
Vielen Dank schon mal(mit dem Hoffen auf HlLFE!!!)