Original von AKW NEE
@ Evitel
Sie haben rech!. Es ist schön sich immer aufs neue von einer Person persönlich beschimpfen und beleidigen lzu assen und wenn mensch sich wehrt kommen Sie und löschen, Klasse!
@AKW NEE,
wenn Sie sich durch Passagen von Christian Guhl beleidigt fühlen haben Sie mehrere Möglichkeiten. Ich verweise hier mal auf die Forenregeln dazu.
entweder weisen Sie via PN den Autor der Beiträge darauf hin, so dass auch abgesprochen werden kann (mit mir oder an energienetz) entsprechende Passagen zu löschen.
Das ist jetzt kein Vorwurf an Sie, aber es ist manchmal eine sehr subjektive Wahrnehmung, die vielleicht der Autor gar nicht bezweckt hat. (Geht mir selbst ja auch öfters so)
Was vielen (und das gilt für alle) nicht bewusst zu sein scheint, dass das geschriebene Wort und dazu auch noch öffentlich manchmal schärfer wirkt, als es tatsächlich gemeint ist.
Wer sich lange und viel in Foren und blog etc bewegt, weiß vielleicht, was ich meine. Schon manche Fehde (kein Schreibfehler) ist durch ein ursprünglich kleines Missverständnis entstanden.
Ein anderer Punkt ist, dass Streitigkeiten nicht dazu berechtigen, interne Rundschreiben öffentlich in ein Forum zu setzen.
Hier Deine Nachricht, die Du am 13. 01. 2009 an alle Dir per mail bekannten Protestkunden geschickt hast, Deine Einwilligung zur Verwendung Deiner Nachricht an dieser Stelle setze ich voraus(!):
Soweit durch diese Einschränkung, erstmal Zweifel daran, dass es sich um Art Pressemitteilung handelt. Und das war für mich der Löschungsgrund.
@Christian Guhl,
schade, dass Sie nichts dazu geschrieben hatten, da Sie schon inzwischen die Bitte AKW NEE gelesen haben dürften.