Energiepreis-Protest > Erdgas Schwaben
Landgericht Augsburg - Mündliche Verhandlung am 25.11.08 um 11.00 Uhr
Emsländer:
:D
Das ich als Niedersache den Bayern? die Daumen drücke..
kaum vorstellbar!!! Aber die Wahrheit!
Pst!
Nicht weitersagen: den FC. Bayern drücke ich ständig die Daumen!!
egn:
Als betroffener Bayer drücke ich euch auch die Daumen. Wenn ihr gewinnt dann habe ich vielleicht auch eine Chance vor einem bayerischen Gericht wenn ich vielleicht demnächst auch verklagt werde.
Seid ihr Sonder- oder Tarifvertragskunden?
RuRo:
Nur soviel - die Verhandlung war und dauerte 2 Stunden.
Ansonsten hab\' ich mitgeschrieben, werde den Ablauf aber nicht hier einstellen, um keine Ansätze für Interpretationen oder \"meine verstanden zu haben\"-Verhalte zu bieten.
Spannend war es allemal.
Das Urteil wird voraussichtlich im Januar verkündet.
RuRo:
Bericht zur gestrigen Verhandlung in der Augsburger Allgemeinen vom 26.11.08:
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Nachrichten/Wirtschaft/Artikel,-Augsburger-Gas-Rebellen-vor-Gericht-_arid,1398815_regid,2_puid,2_pageid,4557.html
meggie64:
Eine schüchterne Anfrage an Herrn RA Fricke (der die Gaskunden in dieser Sache vertritt):
könnten Sie - in anonymisierter Form - Ihre Klageerwiderung veröffentlichen? Ich denke, damit wäre vielen mehr geholfen, als mit den unzähligen Beiträgen im Forum. Auch mein Versorger ist Erdgas Schwaben, hier wird erst geprüft, ob das AG zuständig ist. Die Stadtwerke haben als Beweis das Gutachten des kommunalen Prüfungsverbands angeboten sowie als Zeugen für allerlei Behauptungen einen Mitarbeiter der Stadtwerke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln