Energiepreis-Protest > goldgas

goldgas - Der neue goldene Stern am Versorgerhimmel?

<< < (2/13) > >>

ursel56:
Ich wollte nur meine Erfahrung mitteilen. Seit September 09 bin ich beim Gasanbieter \"Goldgas\" und bin sehr zufrieden. Die Ummeldung hat prima und komplikationslos geklappt. Die Verbindung erfolgte über E-Mail und alle weiteren Absprachen auch.   :)
ursel56

Zeus:
@energie-fair
Ein Nachbar von mir ist zu Goldgas gewechselt. Die Anmeldung verlief zu seiner vollen Zufriedenheit. Auch die Zusammenarbeit mit dem örtlichen Versorger lief bei Wechsel reibungslos. Bisher kein Beanstandungen.
Achtung ! Vorher genau überprüfen ob bei Ihrem Jahresverbrauch,  der Gesamtpreis von Goldgas wirklich günstiger ist. Aufgrund des von Goldgas geforderten hohen Grundpreises ist, zum Beispiel, unser lokaler Versorger bis zu einem Verbrauch von 22500 kWh/ jährlich günstiger als Goldgas.

Einspruch23:
Hallo zusammen,

habe mich auch bei goldgas wegen eines Versorgerwechsels bemüht.
Leider habe ich nach nunmehr 4Wochen noch keine Info, außer die automatische Bestätigungsmail, dass der Antrag eingegangen ist.
Welche Erfahrungen gibts denn mit der Wechseldauer zu goldgas?
Danke und Gruß

Black:
Hinter Goldgas steckt Gazprom.

Wasserwaage:
@black

wissen oder vermutung?!

frage mich ebenso wie viele andere wer wohl dahinter steckt. insbesondere da die firma ja laut eigenen angaben voll auf lng setzt. würd auch zu gerne wissen wer denn mit denen noch geschäfte macht. ne kapitaldecke von 60.000,- € stammkapital ist nicht gerade das was ich in zeiten der finanzkrise als kreditwürdig betrachten würde. auch nicht für verbraucher.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln