Energiepreis-Protest > N-Ergie
\"CSU verlangt von der N-Ergie Aufklärung\"
Pedro:
Hallo hby, ja, ich weiß, dass wir immer belogen werden. Aber mit meiner Frage wollte ich die hiesigen Ratsmitglieder ärgern, die sich über alle Fraktionen einschl. Bürgermeister in Schweigen hüllen. Das Thema \"Gaspreise\" interessiert alle Leute, offenbar nur nicht diejenigen, die dafür Verantwortung tragen (und gewählt werden wollen). Meine Hoffnung ist es ganz einfach, dass die verantwortlichen Ratsmitglieder im Wahlkampf gelöchert und festgelegt werden. Schaun wir mal. ;)
userD0013:
Hallo zusammen,
nachdem zum obigen Thema nichts mehr zu hören und zu lesen war, habe ich bei den NN und Karl Freller mal nachgehakt.
Von den NN kam bisher nichts zurück, von Karl Freller habe ich die schriftliche Stellungnahme des Vorstandsvorsitzenden der N-Ergie, Herbert Dombrowsky, sowie ein Interview der BILD-Zeitung mit Dombrowsky jeweils als pdf-Datei erhalten.
Wen es interessiert, kann sich die Stellungnahme hier und das BILD-Interview hier runterladen.
Zum Inhalt und den Antworten auf überhaupt nicht gestellte Fragen kann sich jeder selbst seine Gedanken machen.
Gruß hby
ESG-Rebell:
--- Zitat ---Original von hby
nachdem zum obigen Thema nichts mehr zu hören und zu lesen war, habe ich bei den NN und Karl Freller mal nachgehakt.
--- Ende Zitat ---
Ist aber auch gemein!
Nun hat die CSU schon mehr als drei Wochen vor der Wahl bei der N-Ergie auf den Putz gehau\'n und trotzdem hat\'s für die Wahl nix gebracht ;)
Wie man\'s macht, macht man\'s verkehrt.
Zu lange vor der Wahl - und die meisten Wähler haben das \"Engagement\" ihrer Politiker schon wieder vergessen.
Zu kurz vor der Wahl - und die Pressemeldungen werden als Stimmungsmache wahrgenommen.
Tja - wir Wähler sind eben hart aber ungerecht ;)
Gruss,
ESG-Rebell.
P.S.: Natürlich glaube ich nicht, dass die -17%-Wahlschlappe nur durch die Energiepolitik verursacht worden sind.
Pedro:
Hallo hby,
die Stellungnahmen interessieren mich sehr, doch wenn ich über den Download erst irre lange Werbung schauen muss, vergeht mir die Lust daran. Schade.
userD0013:
@Pedro
Sorry, das wußte ich nicht, dass da erst Werbung abgeglotzt werden muss. Es war das erste Mal, dass ich über diese Seite was hochgeladen habe. Wenn ich über eine PN Ihre Mailadresse bekomme, kann ich diese Dateien auch per Mailanhang zuschicken.
Gruß hby
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln