Ja, das ist schon irgendwie lustig und zeugt von etwas Eile. Sind wir Reutlinger aber gewohnt von unserer FairEnergie - die haben ständig Zahlen durcheinandergeworfen, Emails an mehrere Kunden verschickt mit der namentlichen Nennung innerhalb der Email (Datenschutz?) und schon verrückte Briefe verschickt. Da klingt die Sache mit der \"kernschmelze\" (soll wohl ein Rechner / Server sein?) auch nicht schlimmer.
Auf alle Fälle:
LogoGas ist im Raum Reutlingen erhältlich, zu Preisen, die die FairEnergie nicht mal in unseren mutig auf 2004-Preise gekürzten Rechnungen von uns Rebellen erhalten hat, weswegen wir nun alle 35 einzeln vor dem Landgericht verklagt wurden. Wenn man sich die ALB der LogoEnergie durchliest, kann man kein wirkliches Haar in der \"Schlösse-Suppe\" finden. Die Rahmenbedingungen sind völlig ok - monatliche Abschläge (keine Vorauskasse, Gasendpreis pro Jahr durch 11 Abschläge dividiert), lange Preisgarantie, monatliche Kündigungsmöglichkeit, zügige Bestellabwicklung übers Internet.
Der FairEnergie laufen mittlerweile die Kunden davon - wen wundert\'s? Es spricht sich rum hier im Städtchen. Man könnte fast meinen, die Regionalgas Euskirchen hat es genau auf diesen lokalen Versorger und seine rebellischen Kunden abgesehen.
Wer findet das erste wirkliche Haar bei LogoGas?