Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: ESWE erhöht Gaspreis zum 01.10.07  (Gelesen 9890 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline pengel60

  • Wenigschreiber
  • Beiträge: 2
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
ESWE erhöht Gaspreis zum 01.10.07
« am: 16. August 2007, 20:32:22 »
Einen schönen Abend an alle GasRebellen,
heute habe ich Post von meinem Gasversorger ESWE Versorgungs AG Wiesbaden erhalten. Pünktlich zur Heizperiode 2007/2008 werden die Gaspreise  angehoben. Pünktlich zum 01.04.2007, nach der letzten Heizperiode  2006/2007,  wurde der Gaspreis um ein paar Cents gesendet. Das ganze scheint sich an die Ölindustrie anzulehnen. Wenn wir hier in Deutschland Ferien bekommen rast auch mit einer schöner Regelmäßigkeit die Benzinpreise nach oben. Nach Ferienende wird dann eine kleine Preissenkung eingeleitet damit die Verbraucher sich wieder beruhigen. Die Gasversorger kommen anscheinend  auch auf den Trichter schnell reich zu werden.

An alle GasRebellen:
Ich habe vor ein paar Wochen von meinem Rechtsschutzversicherer eine Deckungszusage für einen evtl. Streitfall vor Gericht erhalten erhalten. Und diese Versicherung ist kein kleiner Laden. Sofern Ihr eine Rechtsschutzversicherung mit Vertragsrechtsschutz habt, sollte bei einer normalen RS immer der Fall sein, dann wendet Euch an Euren Versicherer. Und lasst da nicht locker.

Euer GasRebell aus Wiesbaden

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz