Freut mich, dass es auch positive Rückmeldungen gibt.
@goofy, mal bitte in die PN-Box schauen. Ich hatte gestern auch eine Nachricht geschickt, die bei mir als \"ungelesen\" rumliegt.
nur enttaeuschend, dass signaturen, avatare und seltsamerweise auch im profil nicht alles uebernommen wurde, war dies technisch nicht moeglich? kenne es aus einem umzug eines anderen forums anders.
Wars ein Umzug oder eine komplette Umstellung auf ein anderes Forensystem, und wenn ja von wo nach wo?
Es gibt für verschiedene Forensysteme verschiedene Konverter, die auch nicht alle kostenlos zur Verfügung stehen. Mag sein, das ein kostenpflichtiger, die Zerstörung der Profildaten verhindert hätte, oder es auch evtl daran lag, das bestimmte Profilfelder von mir später angelegt wurden.
Sowohl in der Vorbereitung, als auch in der Durchführung hab ich eher darauf geachtet, das es
nicht dem Zufall überlassen bleibt, ob beim Wiedereinspielen der DB der Zeichensatz zerschrammt wird. Das hätte nämlich eine Suche der vorhandenen Beiträge fast unmöglich gemacht. Abgesehen von der \"Lesbarkeit\" derartig zerstörter Beiträge.
Bezüglich der kritischen Stimmen, ob ein Vorteil für die USER gegeben ist. Ich denke mal, einige haben schon die Besserungen entdeckt und vorallem administrativ gibts hier wesentlich mehr Möglichkeiten, über 2700 Mitglieder zu verwalten. Ich hätte mir sonst nicht die Arbeit gemacht, das Forum umzustellen
da ich die seiten, welche verfolgt wurden in opera offen hatte, gab es kein lesezeichen und verlauf usw. wird grundsaetzlich beim runterfahren geloescht. somit war alles weg, da es keine umleitung gab. mag mein fehler sein keine leszeichen zu speichern.
das verstehe ich nicht ganz:
Also Sie hatten Themen im alten abonnierten und jetzt ist das Abonnement nicht mit rüber gekommen?
Bsp eine Neuerung: Wer Themen ausdrucken will, und das ohne grapfisch-bunten Schnickschnack, der kann das über die \"Druckvorschau\" realisieren. Oberhalb des Threads mal suchen