Hallo,
mich wundert, dass bei diesen deutlichen Zeichen von Realitätsverlust einiger gutbezahlten Herrschaften noch niemand versucht hat diese in eine geschlossene Anstalt einzuweisen. (Ich bin examinierter Krankenpfleger und habe in meiner Tätigkeit in der Psychiatrie schon Patienten kennen gelernt, die weniger gefährlich für ihre Umwelt waren und trotzdem den Rest ihres Lebens in einer geschlossenen Abteilung verbringen.........)
Noch mehr wundere ich mich, dass zu diesen Statements der Lobbyisten bislang noch kein \"VOLKSVERTRETER\" irgendwas gesagt hat !!!!! Es drängt sich mir die Vermutung auf, dass auch diese von dieser \"Wahrnehmungsstörung\" betroffen sein könnten. Im Verdachtsfall sollte umgehend eine \"Keulung\" erfolgen, heißt es im Zusammenhang mit der Vogelgrippe. Das sollte man evtl. auch in diesem Fall mit unseren gewählten Mandatsträgern tun - also ABWÄHLEN, ganz egal ob sie von links oder rechts kommen. Wir leisten uns in diesem Land Politiker, die nicht mehr den Mumm in den Knochen besitzen, klar ihre Meinung, oder im Idealfall, den Willen ihrer Wähler zu vertreten. Alle warten nur ab und schauen zum BGH - der wird schon das richtige entscheiden - nur keine Aussage treffen, oder gegen die Lobby \"stinken\", die einen für \"Umme\" auf die Bahamas fliegt..........
Alle Mandatsträger haben einen Eid geleistet \"...zum Wohle des deutschen Volkes.....\", aber nicht zum Wohle von gigantischen, monololistischen Konzernen !!!!!!
OK - wieder Polemik, aber dafür bin ich vielleicht bei dem ein oder anderen mittlerweile bekannt. Meiner Meinung nach ist unser ganzes energiepolitische System einfach \"KRANK\"!!!!
Grüsse
Stefan P.