Ich bin von meinem alten Energie-Anbieter (EnBW) zu Eprimo gewechselt. Eprimo hat den Strom ab dem 1. des Monats abgerechnet und die Schlussrechnung der EnBW geht bis zum 14. des selben Monats. Es gibt nun also 2 Wochen Überschneidung beim Strom.
Bei der EnBW hat man mir gesagt das sie nur den Zäherlstand vom 14. haben und nicht vom 1. des Monats. Eprimo hat mir eine e-mail geschickt mit dem Zählerstand vom ersten des Monats, den Eprimo von der EnBW bekommen hat.
Ich habe vor über einem Monat eine mail mit der Eprimo Antwort im Anhang an die EnBW geschickt, da die Hotline nicht besonders zuverlässig ist und damit ich die Fakten auf "Papier" habe. Nach einer Telefonischen Nachfrage hat man mir gesagt des der Fall immer noch in Bearbeitung ist. Ich befürchte nun das sich die EnBW und Eprimo gegenseitig die Verantwortung zuschieben.
Hat jemand Erfahrung mit so einer Überschneidung? Was kann ich da machen?