Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Easy Natur Privatstrom (Vattenfall Sales) ... was haltet ihr davon?  (Gelesen 8298 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gulliver08

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 68
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
Hallo,

über das Portal "http://www.strompreisvergleich.net/oekostrom-preisvergleich/" bin ich auf den Tarif "Easy Natur Privatstrom" von Vattenfall Sales (leider gibt es hierfür kein eigenes Unterforum, weshalb ich meine Frage mal hier platzieren möchte) aufmerksam geworden.

Hat jemand diesen Tarif und kann mir ein paar Infos zum Geschäftsgebaren von Vattenfall geben?

Interessieren würde mich auch, inwieweit dieser Tarif a) ein Sondervertrag wäre und b) inwieweit die Klauseln darin evtl. schon einspruchssicher sind oder doch noch Potential bieten (falls man das doch braucht).

Bis dato bin ich in der Grundversorgung von EON Bayern und würde gerne wechseln. Da ich nicht auf den letzten EURO Ersparnis aus bin, nur um dann einem windigen Verein aufzusitzen, denke ich mir, dass mit Vattenfall zwar auch ein Großkonzern gewählt würde, mir auf den ersten Blick der obige Tarif mit seiner Ausgestaltung recht interessant aussieht; die Preisersparnis wäre ca. 20-25% gegenüber meinem aktuellen Tarif.

Danke schon mal für eure Meinungen.

Gruß

Offline DieAdmin

  • Administrator
  • Forenmitglied
  • *****
  • Beiträge: 3.137
  • Karma: +9/-4
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Easy Natur Privatstrom (Vattenfall Sales) ... was haltet ihr davon?
« Antwort #1 am: 26. November 2012, 10:11:13 »

.....von Vattenfall Sales (leider gibt es hierfür kein eigenes Unterforum, weshalb ich meine Frage mal hier platzieren möchte)...
..


@Gulliver08,

das ist inzwischen abgeändert und der Thread dahin verschoben.

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz