Hallo,
ich habe hier schon ein wenig gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Ich möchte gern wissen, ob eon Fristen hat, in denen sie die Abrechnung machen müssen. Wir hatten dieses Jahr durch einen einfachen Umzug riesen Ärger mit eon. Nun ist \"nur\" noch die Gasabrechnung übrig. Ich habe im August den Zählerstand für die Abschlußrechnung mitgeteilt, aber es wurde eine Abrechnung mit geschätztem Zählerstand gemacht. Nun warten wir auf die richtige Rechnung, die angeblich nicht erstellt werden kann, weil der Brennwert fehlt. Aber wir haben doch schon eine Rechnung mit Brennwert. Es muß nur der richtige Zählerstand eingegeben werden. Wir bekommen eine Rückzahlung, ich könnte wetten, wenn wir was nachzahlen müßten, dann wäre die schon da X(
Auch für das neue Haus haben wir keine Abrechnung und keine Abschlagzahlung für Gas. Im August wurde abgelesen. Kann man da irgendwas tun?