Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: TelDaFax 80.000 neue Kunden!  (Gelesen 4501 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kamaraba

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.017
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.faire-energiepreise.de
TelDaFax 80.000 neue Kunden!
« am: 18. Januar 2011, 16:37:40 »
TelDaFax hat in den letzten 2 Monaten eigenen Angaben zu Folge über 80.000 neue Kunden hinzu gewonnen und 80 neue Mitarbeiter eingestellt. Diese müssen erst eingearbeitet werden. Daher kann es in \"Einzelfällen\" bis zu 15 (!) Werktage in Anspruch nehmen, bis auf eine Mailanfrage geantwortet wird.
Gruss aus der EnBW-Hauptstadt Karlsruhe
www.Faire-Energiepreise.de

Offline Cremer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 5.185
  • Karma: +2/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.cremer-kreuznach.de
TelDaFax 80.000 neue Kunden!
« Antwort #1 am: 19. Januar 2011, 00:13:35 »
Wer heute abend Akte 2011 gesehen hat, konnte sich ein schönes Bild von teldafax machen.
MFG
Gerd Cremer
BIFEP e.V.

info@bifep-kh.de
www.bifep-kh.de
gerd@cremer-kreuznach.de

Offline ElCattivo

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 186
  • Karma: +0/-0
TelDaFax 80.000 neue Kunden!
« Antwort #2 am: 20. Januar 2011, 13:16:54 »
Zitat
Original von kamaraba
TelDaFax hat in den letzten 2 Monaten eigenen Angaben zu Folge über 80.000 neue Kunden hinzu gewonnen ...
Selbst wenn das stimmen sollte, dürften sie im selben Zeitraum vermutlich fünfstellig verloren haben. Per Saldo also negativ.

Offline RR-E-ft

  • Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
  • ***
  • Beiträge: 17.078
  • Karma: +15/-2
  • Geschlecht: Männlich
TelDaFax 80.000 neue Kunden!
« Antwort #3 am: 20. Januar 2011, 13:23:42 »
\"Hinzugewonnen\", meint wohl schon per Saldo.

Offline corsair

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 97
  • Karma: +2/-0
TelDaFax 80.000 neue Kunden!
« Antwort #4 am: 20. Januar 2011, 16:35:38 »
so schnell verlieren die ihre Kunden nicht.......
.....viele hängen ja mit Vorkasse drin...

Offline bolli

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 2.396
  • Karma: +23/-11
TelDaFax 80.000 neue Kunden!
« Antwort #5 am: 21. Januar 2011, 07:49:33 »
Zitat
Original von kamaraba
TelDaFax hat in den letzten 2 Monaten eigenen Angaben zu Folge über 80.000 neue Kunden hinzu gewonnen und 80 neue Mitarbeiter eingestellt. Diese müssen erst eingearbeitet werden. Daher kann es in \"Einzelfällen\" bis zu 15 (!) Werktage in Anspruch nehmen, bis auf eine Mailanfrage geantwortet wird.
Interessanterweise gibt es diese, bezüglich der Menge der neuen Kunden für Teldafax doch erfreuliche, Mitteilung aber nur in Mails an Kunden, die sich über mangelnde Bearbeitung ihrer offenen Vorgänge (Schlussrechnungen, Rückzahlungen) beschweren. Im Netz ist ansonsten nämlich nichts über solche Zahlen in den Medien zu erfahren.

Wenn das man nicht nur eine weitere Version der Hinhaltetaktik ist.  X(

Offline kamaraba

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.017
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
    • http://www.faire-energiepreise.de
TelDaFax 80.000 neue Kunden!
« Antwort #6 am: 21. Januar 2011, 08:50:48 »
@bolli
ob sich da TelDaFax nicht selbst hinhält  ;). Die 80 neuen Mitarbeiter werden wohl gebraucht um Inhouse das eigene Chaos zu beseitigen, das man mit der Kündigung der Einzugsermächtigungen veranstaltet hat. Da werden einige Zahlungen ausgeblieben sein.
Gruss aus der EnBW-Hauptstadt Karlsruhe
www.Faire-Energiepreise.de

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz