Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Stadtwerke Neuss mahnen jetzt mit der dritten Kanzlei  (Gelesen 5996 mal)

Offline acki

• Wenigschreiber
Stadtwerke Neuss mahnen jetzt mit der dritten Kanzlei
« am: 03. Dezember 2010, 12:05:56 »
Hallo Zusammen,
die SWN haben erneut eine Mahnung für nicht bezahlte Preiserhöhungen versandt. Diesmal verdient eine Kanzlei Zwanzig Hacke Meilke & Partner daran. Ich weiss nicht ob ich diese Mahnung als einziger erhalten habe, (weil ich zum Jahresende den Versorger wechsel), oder ob es die übliche jährliche Mahnung ist. Falls weitere Kunden der SWN betroffen sind, würde ich mich über eine Info hier im Forum freuen. P.S. Zahlen werde ich nicht.
Ciao, Acki

Offline jellyfish

• Wenigschreiber
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2010, 12:18:17 »
Hallo Acki,

wir haben gestern die selbe Mahnung erhalten. Ist dir übrigens auch aufgefallen, daß der Unterschreibende seit drei Jahren immer der selbe ist? Nur das er jedes Jahr in einer anderen Sozietät tätig ist. Zahlen werden wir nicht, wir ziehen das weiter durch.

Wir haben auch einen Versorgerwechsel beantragt, der Wechseltermin ist bei uns erst der 1. Februar 2011. Ob das Schreiben darum jetzt gerade kommt? Keine Ahnung. Zu Silvester erwarten wir auch noch den Mahnbescheid für die Jahresrg. 2006, wegen der Verjährung. Das gleiche hatten wir im Vorjahr schon für 2005. Nach unserem Widerspruch hatten wir bis gestern nichts mehr von der SWN gehört.

Gruß jellyfish

Offline RR-E-ft

• Rechtsanwalt
  • Forenmitglied
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2010, 12:21:20 »
Zwanzig Hacke Meilke & Partner

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz