Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: weitere Infos wg. EWE  (Gelesen 2550 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline biene

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 386
  • Karma: +0/-0
weitere Infos wg. EWE
« am: 21. Juli 2010, 18:30:53 »
Hallo Mitstreiter/innen,

soeben hab ich auf der HP der Oldenbürger einen aktuellen Artikel zum THema  EWE gelesen - der dürfte Euch alle auch interessieren -

so würden meiner Meinung nach die neuen AGB´s gar nicht akzeptabel sein - und was mich auch sauer macht - die Schrift in der Zeitung war sowas von klein - dass unsereiner mit Brille u. Lupe das nicht mal lesenkonnte.....

http://www.energie-initiative-ol.de/?Archiv:EWE_verdreht_die_Tasachen_-_Frechheit_wird_diesmal_verlieren

Gruß und weiter viel Kraft - Vielleicht haben wir Verbraucher ja endlich mal Glück!!

Biene

Offline angeljustus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 234
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Männlich
weitere Infos wg. EWE
« Antwort #1 am: 21. Juli 2010, 19:56:43 »
Vielleicht mal hier schauen und dann posten: EWE

EWE schreibt übrigens jeden Kunden explizit an.

Offline Heizer

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 50
  • Karma: +0/-0
weitere Infos wg. EWE
« Antwort #2 am: 22. Juli 2010, 09:13:33 »
Eigentlich war es doch zu erwarten, daß solche oder ähnliche Reatkionen kommen.
Hat wirklich jemand geglaubt, daß besonnene, an das Allgemeinwohl denkende Gutmenschen in der Konzernspitze sitzen und sich nun einem BHG Urteil beugen? Wir erleben doch in fast allen Lebenbereichen, daß eine bestimmte Schicht aus Politikern und Managern sich ihre eigene Welt und ihr eigenes \"Rechtsverständnis\" basteln. Ist doch eigentlich ne richtig sportliche Herausforderung, so ein BGH Urteil zu umgehen ..... Prestige und gesteigerten Marktwert für den Manager, dem das gelingt ....

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz