Viele Kommunen haben alternaive Energien als neues Loch entdeckt, in dem sie Steuergeld versenken können:
MAN BEHEIZT KEINE DENKMALGESCHÜTZTE MITTELALTERLICHE (BEHÖRDEN-)HÜTTE MIT WÄRMEPUMPEREI -das ist weder ökonomisch noch ökologisch:
Die Anlage wär\' nichmal auf eine Leistungszahl von 3 gekommen- und hier ist offenbar sogar Sole untersagt gewesen.
Seltsamerweise ist ausgerechnet das Protokoll der Ratssitzung mit dem Beschluss der Reaalisierung von der Homepage verschwunden- ich hätt\' jedenfalls liebend gerne mal das Wirtschaftlichkeeitsgutachten gesehen. Falls die Herren Gemeinderäte überhaupt entsprechende Überlegungen anstellten, was ich stark bezweifeln möchte- schließlich haben SÄMTLICHE Fraktionen unsisono beschlossen, ... \"den Vorgang aus dem Wahlkampf\" (Kommunal-) herauszuhalten.
Was das achsoweit entfernte LGRB, wahrscheinlich auch auf pol. Druck, in seinem Gutachten bzw. durch fehlende Auflagen verbockt hat, lasse ich mal aussen vor- jedenfalls liegt dieser Standort (knapp) ussserhalb des (damals) tiefengeothermisch erfassten Gebiets; Es gibt aber unabhängige Geologen, die dem LGRB eine MENGE \"vergessener\" Auflagen vorwerfen- und in Staufen ausgesperrt werden.
Und was der Bohrmeister, dem das Anhydrit vor die Schweißfüße geschwemmt w urde, unterlassen hat, reicht anscheinend nichtmal, die Össterreicher zu verklagen- jedenfalls hat man auf eine Klaage verzichtet- aus vorgeblicher Sorge, dass die Bohrfirma pleite geht!
Ich gehöre wirklich nicht zu den Verschwörungstheoretikern- aber hier stinkt\'s gewaltig.
\"Mehrere Meter\" ist gut- 70m Hebungspotential, um\'s etwas genauer auszudrücken. >220 beschädigte Häuser bis jetzt. 1 cm/Monat Hebung...
Mag sein, dass dem Bürgermeister (dem Hierzuland\' GEWALTIGE Macht zukommt) persönlich kein Vorwurf zu machen ist- aber er hat die Verantwortung qua Amt.
Es gibt da einen Bürgermeister, dem sein Statdarchiv verschütt\' gegangen ist- und konsequenterweise nicht mehr angetreten ist...
Wen\'s interessiert- Staufener Hebung begleitet