Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Tarif Akzent, Amado und Alpha  (Gelesen 8160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline reblaus

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.055
  • Karma: +0/-0
Tarif Akzent, Amado und Alpha
« Antwort #15 am: 05. August 2009, 19:55:50 »
Dieses Problem heißt wohl Fusionitis. Da kriegt ein Koloss eine übernommene Firma einfach nicht in den Griff. E.on ist bei der Hastra vielleicht einmarschiert, wie Napoleon in Deutschland. Jetzt wundern sie sich, dass dort die Belegschaft dem Eroberer nicht zujubelt, sondern mauert. Diejenigen die das Detailwissen haben, stellen es dem Eroberer nicht zur Verfügung, und lassen ihn auflaufen. So hat schon manche Übernahme im Chaos geendet.

Offline Christian Guhl

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 1.382
  • Karma: +6/-4
  • Geschlecht: Männlich
Tarif Akzent, Amado und Alpha
« Antwort #16 am: 05. August 2009, 23:26:11 »
Zitat
Original von Black
Ich würde ja gerne mal denjenigen kennenlernen, der für das Akzent-Problem verantwortlich ist.
Auch ich möchte zu gern mal wissen, was aus dem Avacon-Angestellten geworden ist, der dem Akzent-Kunden, der ja nichts weiter als eine Vertragskopie haben wollte, mitteilte, das die Klausel nicht zu Preiserhöhungen berechtigte und ihm eine Erstattung von mehr als 1.300 € auszahlte. Diese (aus der Sicht von Eon-Avacon) Fehlleistung hat das Unternehmen schätzungsweise 10 Mio. € gekostet. Hat Eon-Avacon eigentlich in Sibirien Niederlassungen ?  :D

Offline AKW NEE

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 913
  • Karma: +0/-0
    • http://www.villa-13.de
Tarif Akzent, Amado und Alpha
« Antwort #17 am: 06. August 2009, 09:10:56 »
@ ostis
Zitat
ausser ein blöde Bemerkung, wegen Frau oder Mann, ist aber nun egal... ich sehe es als Schreibfehler von mir an und gut ist....
Es war weniger als blöde Bemerkung gemeint! Es wäre nicht der erste Eintrag hier gewesen, der als reine Verarschung geschrieben wurde, dies zu meiner Erklärung.

Die Fragen zu den Tarifen Akzent, Amado und Alpha sind hier reichlich behandelt worden, da hilft nur eins, lesen!

Kündigung Nachtstromverträge

Rückzahlung EON AVACON ehemals HASTRA

Preisanpassungsklausel ungültig !

Avacon schreibt zu Preisanpassungsklausel im Tarif Akzent

Strom: Akzent -Preisanpassungsklausel

Weitere Themen hier:
http://forum.energienetz.de/board.php?boardid=204&daysprune=1000&sortfield=lastposttime&sortorder=DESC&page=2

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz