Inzwischen habe ich\'s gewagt und wir haben sehr gute Erfahrungen mit der Firma Gazcologne gemacht, was Tankwechsel und Flüssiggas-Lieferung (Preis) betrifft:
TANKWECHSEL ZUM GÜNSTIGSTEN KOMPLETTPREIS
Gazcologne kann ich jedem ans Herz legen, der einen Tankwechsel durchführen möchte: Ich habe umfassend verglichen und kein anderer Anbieter hätte das ansatzweise so günstig durchgeführt wie Gazcologne. Ein Herr kam vorher vorbei, um sich die örtlichen Gegebenheiten anzuschauen, wenige Tage später kam zum ausgemachten Termin ein mittelgroßer LKW, der mit seinem Kran unseren neuen gegen den alten Tank austauschte - eine Sache von weniger als 2 Stunden - das ganze zum Pauschalpreis inkl. Anschlussarbeiten, d.h. keine Zusatzkosten für Installateur o.ä.
GASPREIS NOCH GÜNSTIGER ALS BEIM BUND D. ENERGIEVERBRAUCHER
Ich habe mehrfach den Preis für Flüssiggas parallel beim Bund der Energieverbraucher - hier war m.E. bisher immer der günstigste Preis zu kriegen - und den von Gazcologne abgefragt. Bisher lag Gazcologne immer einige Cent UNTER dem Preis des BdE. Entsprechend dürfte klar sein, woher ich bis auf weiteres mein Flüssiggas beziehe. Sagenhaft.
ALSO: KLARE EMPFEHLUNG!