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Autor Thema: Rueckerstattung Einschreiben > 2. Mahnbescheid  (Gelesen 3490 mal)

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Offline hzb

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Rueckerstattung Einschreiben > 2. Mahnbescheid
« am: 18. März 2009, 00:48:21 »
meine Kosten wurden mir bis heute nicht rueckerstattet
die Frist ist abgelaufen..
Wie lief es bei den anderen?
Gibt es Rueckmeldungen?
Gruss,
Heike
P.S. wie ich aber gerade festgestellt habe: ich hatte einen Zahlendreher in der Uebermittlung meiner Kto. Verbindung..
Was ratet ihr mir jetzt zu tun??

Offline hzb

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Rueckerstattung Einschreiben > 2. Mahnbescheid
« Antwort #1 am: 19. März 2009, 00:32:31 »
da nix von hier kam hab ich eine neue Mail geschickt:
\"Sehr geehrter Herr XXX, sehr geehrter Herr XXX,
leider ist mir bei der Uebermittlung der letzten Mail ein Fehler unterlaufen:
ich habe meine Kto. Nr. nicht korrekt angegeben (Zahlendreher).
Von daher (nun korrekt) noch einmal mein Anliegen (mit korrigiertem Datum der geforderten Rueckueberweisung):

Offline DieAdmin

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Rueckerstattung Einschreiben > 2. Mahnbescheid
« Antwort #2 am: 19. März 2009, 08:27:23 »
@hzb,

da mir nicht ersichtlich ist, in welcher Funktion die beiden genannten Herren bei EON Hanse stehen und ich eher davon ausgehen kann, dass es sich \"nur\" um Mitarbeiter handelt, sind deren Namen anomymisiert worden.

Bitte künftig darauf achten.

Offline T. Schlagowski

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Rueckerstattung Einschreiben > 2. Mahnbescheid
« Antwort #3 am: 19. März 2009, 16:41:17 »
Es handelte sich sicherlich \"nur\" um die beiden Geschäftsführer der E.ON Hanse Vertrieb GmbH, nämlich die inzwischen bei uns im Norden bestens bekannten Herren K. und W.  :D :D :D ;)

Thomas Schlagowski
Landesgruppe Hamburg

Offline DieAdmin

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Rueckerstattung Einschreiben > 2. Mahnbescheid
« Antwort #4 am: 19. März 2009, 18:13:15 »
@T. Schlagowski,

aber üblich ist das nicht, dass sich die GF\'s so persönlich um die Kundenabläufe kümmern, oder?

Wo steht das im Netz, dass das GF\'s sind?

Offline hzb

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Rueckerstattung Einschreiben > 2. Mahnbescheid
« Antwort #5 am: 20. März 2009, 00:36:58 »
joh, es waren die K und W
aber an wen denn sonst mailen, wenn kein Ansprechpartner vorhanden??
Was mich hier aber interessiert: hat noch jemand seine \"Verschickungsgebuehren\" zurueckgefordert und auch erhalten?
Ich muss ja nun noch eine Woche warten...
Ob mir die Gebuehren angerechnet werden?
Immerhin eine falsche Ueberweisung, das kostet...
nunja
wolln mal gucken und ich warte ab wie immer

 

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