Hallo Gleichgeschädigte, ich wollte erst nichts schreiben über diese XXXX, aber als ich las, wie vielen es genauso geht wie uns, will ich einen kurzen Abriss geben.
Wie so eine Firma wirtschaftlich überlebt, kann nur durch XXXX und KundenXXXX passieren. Kaufmännisch total chaotisch, falsche Abrechnungen, bewusst im letzten Jahr gewechselte Kontoverbindung, verwirrende Onlineplattform mit einem sogenannten "Dauerrechnungsmodul" Minder/Mehrabrechnung, bei dem keiner durchgeblickt hat, auch nicht die telefonischen Fremdarbeiter im CallCenter, Onlinemodule, die nie funktionierten wie Rechnungssystem Care Bill, CareShop Bestellungen, bestätigt und nie ausgeliefert wie Care Phon SIM Karten, die Aufzählung nimmt kein Ende.
Kunde war man nur, wenn man viel gekauft hat, ja keine Fragen stellen, keine Beschwerden und ja kein Geld zurückfordern, da wurde Care-Energy ganz ruhig.
Fakt, wir wurden im Juni 2016 in die Notversorgung geschickt, ich habe außerordentlich gekündigt. Seitdem versuche ich unser Guthaben von 530 Euro zurückzuerhalten. Seitdem erhalten wir weitere unkorrekte Rechnungen ohne Guthaben - es geht ja um Geld, was dem Kunden gehört.
Die Care-Energy hat ihre Verantwortung durch die Aufspaltung in Care-Management, Care-Energy AG, Care-Energy Energiedienstleistung und dem Abrechner UPG hin und her geschoben. Ich kann nur Kunden warnen, nicht auf Care-Energy reinzufallen.
Wer kann mir etwas raten, was ich jetzt noch gegen Care Energy unternehmen kann, um an mein Guthaben zu kommen ?