Forum des Bundes der Energieverbraucher

Autor Thema: Beschwerden? Bei Almado unerwünscht!  (Gelesen 4047 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Amazone

  • Forenmitglied
  • Beiträge: 114
  • Karma: +0/-0
Beschwerden? Bei Almado unerwünscht!
« am: 09. Juli 2013, 10:49:48 »
Im Internet häufen sich die Beschwerden über Almado! So finden sich allein schon 256 Beschwerden bei dem Beschwerdeportal Reclabox: http://de.reclabox.com/search?utf8=%E2%9C%93&searchstr=almado
Wobei man davon ausgehen kann, dass die tatsächliche Anzahl der Ärgernisse mit Almado sogar noch zigfach höher liegt, weil sich bekanntermaßen längst nicht alle Verbraucher online zu Wort melden.

Veröffentlichen Sie deshalb auch Ihre Beschwerde dort! Und sorgen Sie so dafür, dass der wachsende öffentliche Druck auf Almado die Veranwortlichen immer mehr zum Einlenken zwingt.

Informieren Sie auch Almado selbst, dass Sie dort eine Beschwerde hinterlegt haben. Normalerweise übernimmt das Reclabox für Sie. Almado hat jedoch - man fasst es nicht! - Reclabox verboten, Kundenbeschwerden an sie weiter zu leiten! Hier der entsprechende Auszug aus einer Reclabox-Mail:

Zitat
Lieber ReclaBoxler,

nach Prüfung Ihrer Beschwerde konnten wir die Firma/Institution leider nicht über Ihre Beschwerde informieren. Die Firma/Institution gehört zu einer der wenigen, die uns untersagt haben, Sie über die Beschwerde auf ReclaBox zu informieren.

Das passt ins Bild und zeigt wieder einmal, wie sehr Almaldo im Beschwerdefall am "Wohl" ihrer Kunden interessiert ist, nämlich gar nicht! Man kann vor Almado nicht oft genug warnen!

 

Bund der Energieverbraucher e.V. | Impressum & Datenschutz