Forum des Bundes der Energieverbraucher

Zuhause => Bauen & Renovieren => Thema gestartet von: Solarcarport am 08. März 2018, 12:22:35

Titel: Solarcarport
Beitrag von: Solarcarport am 08. März 2018, 12:22:35
Hallo,

habe vor, demnächst ein Solarcarport zu errichten.

Was muss man beim Bau und Betrieb sowie der Ausstattung von Solarcarports besonders beachten?

Bei meiner Recherche bin ich im Netz zu Beratung und Planung bei Fragen der Elektrotechnik auf die Firma Moelle in Nordhorn gestossen, weiss aber

nicht, ob ich mich an die wenden kann, da die scheinbar nicht Privatanwender bedienen: https://www.elektrogrosshandel-moelle.de/leistungsspektrum/photovoltaik-module-g%C3%BCnstig-kaufen/ (https://www.elektrogrosshandel-moelle.de/leistungsspektrum/photovoltaik-module-g%C3%BCnstig-kaufen/)

Bin daher für alle Tipps und Anregungen über dieses Forum sehr dankbar!

Sonnige Grüße,

Solarcarport-Fan


Titel: Re: Solarcarport
Beitrag von: Chimp36 am 26. Dezember 2018, 22:48:56
Nun ist ja schon etwas Zeit vorbeigegangen. Darf ich fragen, wie es mit deinem Solarcarport weitergelaufen ist? Für welche Firma hast du dich entschieden?

MfG Florian