Forum des Bundes der Energieverbraucher

Energiepreis-Protest => S => Stadt/Versorger => Stadtwerke München => Thema gestartet von: RR-E-ft am 21. Oktober 2007, 14:56:23

Titel: Kafkaesker Ärger um Kundenbindung
Beitrag von: RR-E-ft am 21. Oktober 2007, 14:56:23
Kafkaesker Ärger um Kundenbindung (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26445/1.html)
Titel: Kafkaesker Ärger um Kundenbindung
Beitrag von: superhaase am 21. Oktober 2007, 17:48:26
jaja, die SWM...

davon kann auch ich ein Lied singen. Bei meinem Umzug nach einem Stromanbieterwechsel haben sie auch über 2 Jahre lang Ärger gemacht, mit grotesken Verhaltensweisen.

Ich bin einfach hartnäckig geblieben uns habe die Forderungen (zum Schluss ging es nur noch um aufgelaufene Mahngebühren, nachdem sie in der Sache meine Position anerkannt hatten) nicht bezahlt.

Nach über 2 Jahre Streit haben die SWM dann endgültig den Schwanz eingezogen und auf alle Ansprüche verzichtet.

Ein kundenunfreundlicher Sauhaufen diese SWM !  :P
Sobald es eine echte Alternative beim Gas gibt, geh ich auch sofort weg von denen.
Titel: Kafkaesker Ärger um Kundenbindung
Beitrag von: redbluewitch am 22. Oktober 2007, 12:10:30
Interview mit dem Münchner Stadtrat Marian Offman, Mitbegründer der Bürgerinitiative \"Gaspreisrebellen\", zu Geschäftspraktiken von Energieanbietern

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/26/26445/1.html