Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepolitik => Dies & Das => Thema gestartet von: RR-E-ft am 23. Mai 2007, 23:46:08
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Die Abrechnungssoftware funktioniere nicht.
Abrechnungen könnten nicht erstellt und Abschlagsanforderungen und Rechnungsbeträge nicht eingezogen werden.
Kunden könnten auch nicht mehr angeschrieben werden.
Das Unternehmen soll keine Verträge mehr mit Ablesern haben, man hoffe auf Selbstablesung der Kunden.
Ablesung bei Wohnungsauflösung sei wohl deshalb gescheitert.
Ein vertraglich zugesicherter Energieberater vor Ort sei verschwunden...
Extem vertrauenserweckend und obendrein so serviceorientiert:
http://www.kn-online.de/news/regional/pinneberg.htm/2152124
http://www.abendblatt.de/daten/2007/05/14/740128.html
Womöglich liegt das eigentliche Problem darin, dass man gar nicht mehr weiß, wo man mit den Kundengeldern überhaupt noch hin soll. Vielleicht sind ja die Speicher schon randvoll. :lol: :lol: