Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => B => Stadt/Versorger => BEV Energie => Thema gestartet von: Ds8Lf am 22. Juni 2019, 08:17:49
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Hallo,
die Endabrechnung wurde ohne Sofortbonus erstellt, welcher schon zum Ende des letzten Jahres hätte ausbezahlt werden sollen.
Ebenfalls ist der Neukundenbonus nicht dabei, es waren zwar keine 12 Monate, aber ich habe ja nicht gekündigt.
Reicht es, wenn man das Kontaktformular kontaktiert? https://bev-inso.de/kontakt
In dem Brief wird ja ganz frech bei Nichtzahlung innerhalb von 14 Tagen mit 5 % Verzugszins und Inkasso gedroht, die Endrechnung kommt ein halbes Jahr später ...
Wie gehe ich am besten vor?
thx
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Warum ein neuer Thread? In jenem (https://forum.energienetz.de/index.php/topic,20879.msg120595.html#msg120595) ist zur fraglichen Thematik doch alles gesagt. :)
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Dort geht es um den Neukundenbonus, meine Frage bezieht sich aber hauptsächlich auf den Sofortbonus, das macht vielleicht einen Unterschied?