Forum des Bundes der Energieverbraucher

Energiepreis-Protest => B => Stadt/Versorger => BEV Energie => Thema gestartet von: Strom-Kunde am 27. Februar 2018, 09:53:38

Titel: Massiver Anstieg der Beschwerden bei Reclabox
Beitrag von: Strom-Kunde am 27. Februar 2018, 09:53:38
In den letzten Wochen ist mir aufgefallen, dass die Anzahl der Beiträge bei Reclabox zu BEV Energie nahezu explodiert, alle mehr oder weniger mit dem selben Thema: keine Schlussrechnung, keine Bonusauszahlung.
Die Probleme scheinen sich hier massiv verschärft zu haben.

https://de.reclabox.com/firma/4123-BEV-Bayerische-Energieversorgungsgesellschaft-mbH
Titel: Re: Massiver Anstieg der Beschwerden bei Reclabox
Beitrag von: Didakt am 27. Februar 2018, 10:34:16
In den genannten Fällen ist seitens der Verbraucher nach Beendigung des Vertragsverhältnisses die fristgerechte Abrechnung nebst Guthaben-/Bonusauszahlung nicht ausreichend stringent, zwingend vom Versorger eingefordert worden! Bei diesen Discountern ist das nun mal ein unerlässliches Erfordernis. Hier im Forum ist diese Angelegenheit en masse behandelt worden!  :D
Titel: Re: Massiver Anstieg der Beschwerden bei Reclabox
Beitrag von: PowerPlay am 01. März 2018, 14:10:43
Dieser massive Anstieg ist auch bei ExtraEnergie aus dem gleichen Grund zu beobachten.