Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => S => Stadt/Versorger => Stromio => Thema gestartet von: Fahrdraht am 11. März 2014, 12:33:16
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Ich denke das sollte die Netzpresse und verivox.de erfahren:
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From: kundenservice@stromio.de
To: [Ich]
Message-ID: <xxxx@notes.regiocom.net>
Date: Tue, 11 Mar 2014 06:07:42 +0100
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen
kümmern.
Aufgrund einer großen Anzahl von Anfragen kann die Bearbeitungszeit derzeit bis
zu 14 Tage betragen.
[...]
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Ihr Stromio Service-Team
Stromio Kundenservice
Stromio Kundenservice
Postfach 1463
39004 Magdeburg
;D Na gut, dann bearbeiten die halt jetzt teuer Briefe und Faxe, Postbriefkasten hab ich 20m um die Ecke.
Das dürfte auch der Grund für "reagiert nicht" wie hier sein:
http://forum.energienetz.de/index.php?topic=18771.0
Verbraucher müssten daher bei diesem Anbieter auch ohne das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht leben.
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;D Na gut, dann bearbeiten die halt jetzt teuer Briefe und Faxe, Postbriefkasten hab ich 20m um die Ecke.
Zunächst einmal sind die Briefe für SIE teurer. Solange Stromio sie nicht bearbeitet (und wer sagt Ihnen, dass die die Briefe schneller oder überhaupt bearbeiten), kosten die sie erstmal NICHTS. ;)
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Naja wenn die so offensichtlich ankündigen zu mauern muss man haltn paar Euro vorstrecken.
Und Callcenter sind in der Regel nicht auf Papiergeschäftsprozesse optimiert, die Verwaltung ist teurer.
Wahrscheinlich kommts in einen Einzugscanner und wird dann geschreddert.
Faxserver haben die natürlich auch und ich werd gleich testen wieviele Multicalls der von der gleichen Nummer verkraftet ohne abzustürzen *scherz* ;D
Und kommt ja nicht drauf an wann die was bearbeiten, Einwurfeinschreiben und Zeugnis für Inhalt reicht doch noch als Zustellnachweis für nen Preisanpassungswiderspruch?
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Einwurfeinschreiben und Zeugnis für Inhalt reicht doch noch als Zustellnachweis für nen Preisanpassungswiderspruch?
Jupp !
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Danke.
Verbraucher müssten daher bei diesem Anbieter auch ohne das gesetzlich vorgeschriebene Widerrufsrecht leben.
Tja, auch der form- und fristgerechte Widerruf der 2. Bestellung (1. Grünwelt) wurde ignoriert.