Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => E => Stadt/Versorger => EGNW - Energiegenossenschaft Nordwest eG => Thema gestartet von: jroettges am 11. Mai 2012, 22:04:24
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Die Generalversammlung der EGNW am 16. Mai 2012 ist abgesagt.
In den nächsten beiden Wochen werden die Mitglieder erneut eingeladen.
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WARUM ? - erhalten die Mitglieder eine schriftliche \"Ausladung\" mit Begründung ?
Frage: Werden jetzt für jede Maßnahme immer drei Anläufe benötigt ? - Beispiele:
1. Gaspreisänderung -> mißglückte Mitteilung -> Rücknahme -> berichtigte Mitteilung;
2. Generalversammlung -> Einladung -> Absage -> erneute Einladung (hoffentlich).
Wer kommt für die Kosten dieser peinlichen Pannen auf ? - Kommen noch weitere Überraschungen ???
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Den Beitrag von heute morgen habe ich gelöscht.
Pille
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@Pille
Tatsächlich eine peinliche Panne von mir. Entschuldigung! :rolleyes:
Ich hatte es übernommen, heute Nacht die Absage kurzfristig per Mail zu versenden.
Dabei hatte ich im ersten Anlauf das falsche Hintergrunddokument ausgewählt.
Bitte diese erste Mail einfach löschen und vergessen.
Die richtige Mail ist unmittelbar danach versandt worden.
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@jroettges:
Können Sie denn schon in etwa einen neuen Termin nennen?
Ich habe mir nämlich extra für den abgesagten Termin frei genommen und würde dieses gerne für den neuen Termin wieder tun. Das geht aber nicht immer mit nur 14 Tagen vorlauf.
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Sorry nun gelöscht!!!
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Was wollen Sie uns damit sagen ?
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@Endverbraucher, was soll das, dieses von J. Röttges versehentlich zunächst falsch ausgewählte Dokument hier noch einmal einzustellen ? X(
Wenn Sie nicht zur weiteren Verwirrung beitragen möchten, dann folgen Sie doch bitte dem Beispiel von @Pille und löschen Sie ebenfalls Ihren letzten Beitrag.
Im Übrigen kann darauf verzichtet werden, Mitgliederbriefe, die ohnehin auf der Internetseite der EGNW einzusehen sind, hier nochmals zu veröffentlichen! Danke.