Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => T => Stadt/Versorger => TeldaFax => Thema gestartet von: kamaraba am 18. Januar 2011, 16:37:40
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TelDaFax hat in den letzten 2 Monaten eigenen Angaben zu Folge über 80.000 neue Kunden hinzu gewonnen und 80 neue Mitarbeiter eingestellt. Diese müssen erst eingearbeitet werden. Daher kann es in \"Einzelfällen\" bis zu 15 (!) Werktage in Anspruch nehmen, bis auf eine Mailanfrage geantwortet wird.
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Wer heute abend Akte 2011 gesehen hat, konnte sich ein schönes Bild von teldafax machen.
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Original von kamaraba
TelDaFax hat in den letzten 2 Monaten eigenen Angaben zu Folge über 80.000 neue Kunden hinzu gewonnen ...
Selbst wenn das stimmen sollte, dürften sie im selben Zeitraum vermutlich fünfstellig verloren haben. Per Saldo also negativ.
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\"Hinzugewonnen\", meint wohl schon per Saldo.
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so schnell verlieren die ihre Kunden nicht.......
.....viele hängen ja mit Vorkasse drin...
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Original von kamaraba
TelDaFax hat in den letzten 2 Monaten eigenen Angaben zu Folge über 80.000 neue Kunden hinzu gewonnen und 80 neue Mitarbeiter eingestellt. Diese müssen erst eingearbeitet werden. Daher kann es in \"Einzelfällen\" bis zu 15 (!) Werktage in Anspruch nehmen, bis auf eine Mailanfrage geantwortet wird.
Interessanterweise gibt es diese, bezüglich der Menge der neuen Kunden für Teldafax doch erfreuliche, Mitteilung aber nur in Mails an Kunden, die sich über mangelnde Bearbeitung ihrer offenen Vorgänge (Schlussrechnungen, Rückzahlungen) beschweren. Im Netz ist ansonsten nämlich nichts über solche Zahlen in den Medien zu erfahren.
Wenn das man nicht nur eine weitere Version der Hinhaltetaktik ist. X(
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@bolli
ob sich da TelDaFax nicht selbst hinhält ;). Die 80 neuen Mitarbeiter werden wohl gebraucht um Inhouse das eigene Chaos zu beseitigen, das man mit der Kündigung der Einzugsermächtigungen veranstaltet hat. Da werden einige Zahlungen ausgeblieben sein.