Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => I => Stadt/Versorger => innogy (vormals RWE Vertriebs AG) => Thema gestartet von: bjo am 09. Oktober 2010, 16:23:33
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RWE weiss das viele Rechnungen wo zwischen August und September abgelesen wurden falsch sind.
Kunden bekommen GELD aber NUR erstattet wenn Sie sich melden. RWE selbst will nicht tätig werden.
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/dorsten/Stromabrechnung-weist-Ungereimtheiten-auf;art914,1057613
in meinen Augen Betrug!
wäre ich noch bei denen würde ich wie folgt vorgehen
- GELD einfordern
- Verbraucherzentralen + Bundesnetzagentur informieren
- wechseln zum billigeren Versorger
= > von der RWE Abschlussrechnung für die eigene Arbeit einen Betrag einbhalten!
http://www.vz-nrw.de/UNIQ128665690901584/link792811A.html
Verbraucherzentrale