Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => E => Stadt/Versorger => E.ON Avacon => Thema gestartet von: derblöde am 19. März 2009, 21:00:20
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Der \"kundenorientierte\" Versorger hat jetzt mit Systemfehlern zu kämpfen:
Die Netzanmeldung des neuen Versorgers im Rahmen eines Versorgerwechsels wird (versehentlich?) wegen eines \"Systemfehlers\" abgelehnt. Die Rückmeldung dazu gibts schon 3 Wochen nach letzter Nachfrage (5 Wochen nach vorgesehenem Wechseltermin), die Endabrechnung mit völlig überhöhter Verbrauchsschätzung dagegen schon 3 Tage nach dieser Mitteilung.....
Deutlicher kann man der geschätzten Kundschaft die Botschaft \"Her mit der Kohle und dann scher dich zum Teufel\" wohl kaum übermitteln.......
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Wie lange darf eine Ummeldung dauern?
Auch ich habe vor einiger Zeit eine Ummeldung durch einen neuen Versorger beauftragt. Bisher ist nicht viel geschehen, außer zwei Briefen.
Wer hat schon Erfahrungen gesammelt?