Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => H => Stadt/Versorger => HanseWerk => Thema gestartet von: hzb am 18. März 2009, 00:48:21
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meine Kosten wurden mir bis heute nicht rueckerstattet
die Frist ist abgelaufen..
Wie lief es bei den anderen?
Gibt es Rueckmeldungen?
Gruss,
Heike
P.S. wie ich aber gerade festgestellt habe: ich hatte einen Zahlendreher in der Uebermittlung meiner Kto. Verbindung..
Was ratet ihr mir jetzt zu tun??
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da nix von hier kam hab ich eine neue Mail geschickt:
\"Sehr geehrter Herr XXX, sehr geehrter Herr XXX,
leider ist mir bei der Uebermittlung der letzten Mail ein Fehler unterlaufen:
ich habe meine Kto. Nr. nicht korrekt angegeben (Zahlendreher).
Von daher (nun korrekt) noch einmal mein Anliegen (mit korrigiertem Datum der geforderten Rueckueberweisung):
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@hzb,
da mir nicht ersichtlich ist, in welcher Funktion die beiden genannten Herren bei EON Hanse stehen und ich eher davon ausgehen kann, dass es sich \"nur\" um Mitarbeiter handelt, sind deren Namen anomymisiert worden.
Bitte künftig darauf achten.
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Es handelte sich sicherlich \"nur\" um die beiden Geschäftsführer der E.ON Hanse Vertrieb GmbH, nämlich die inzwischen bei uns im Norden bestens bekannten Herren K. und W. :D :D :D ;)
Thomas Schlagowski
Landesgruppe Hamburg
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@T. Schlagowski,
aber üblich ist das nicht, dass sich die GF\'s so persönlich um die Kundenabläufe kümmern, oder?
Wo steht das im Netz, dass das GF\'s sind?
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joh, es waren die K und W
aber an wen denn sonst mailen, wenn kein Ansprechpartner vorhanden??
Was mich hier aber interessiert: hat noch jemand seine \"Verschickungsgebuehren\" zurueckgefordert und auch erhalten?
Ich muss ja nun noch eine Woche warten...
Ob mir die Gebuehren angerechnet werden?
Immerhin eine falsche Ueberweisung, das kostet...
nunja
wolln mal gucken und ich warte ab wie immer