Forum des Bundes der Energieverbraucher

Energiepreis-Protest => R => Stadt/Versorger => RWE Westfalen Weser Ems (ehemals) => Thema gestartet von: bjo am 03. März 2009, 18:13:53

Titel: RWE - schmeißt mein Geld zum Fenster raus!
Beitrag von: bjo am 03. März 2009, 18:13:53
innerhalb von ein paar Tagen habe ich zwei Scheine im Briefkasten gehabt die mich auffordern meine Zählerstände anzugeben!

Eine telefonische Durchgabe der Stände wäre auch möglich!

Zettel 1 Gas + Strom (bin bei Flexstrom)
Rufnummer 0211 / 54237 104 Dienstleister Fa. W.I. R GmbH Erkrath

Zettel 2 Gas + Strom (bin bei Flexstrom)
Rufnummer 0151 / 16335744 Dienstleister EVB - Schattka

PS: meinen Gas Zählerstand hatte ich bereits Taggenau abgelesen und
online an RWE durchgegeben (macht Widerspruch einfacher)
Titel: RWE - schmeißt mein Geld zum Fenster raus!
Beitrag von: Sukram am 03. März 2009, 18:33:40
RWE hätt\' also dem mit der Zettelverteilung beauftragten Unternehmen eine laaaange Liste geben sollen, wer bei ihnen ist, und die Jungz hätten die Liste dann auch dauernd beachten sollen (falls sie lesen könnten)?

Vieleicht war\'s auch einfach \'ne Postwurfsendung an alle...
Titel: RWE - schmeißt mein Geld zum Fenster raus!
Beitrag von: Wasserwaage am 04. März 2009, 07:50:47
selbst mit so ner langen liste und ihrer beachtung hätte man ja noch die zählerstände vom strom gebraucht. und ob flexstrom oder eierschaukelstrom ist gelinde gesagt sch....egal. die zählerstände braucht der netzbetreiber.
Titel: RWE - schmeißt mein Geld zum Fenster raus!
Beitrag von: bjo am 04. März 2009, 08:13:52
Zitat
Original von Wasserwaage
eierschaukelstrom ist gelinde gesagt sch....egal. die zählerstände braucht der netzbetreiber.

die hat er ja bereits
Gas
1 x online zwecks Jahresabrechnung direkt an RWE
1 x telefonisch an Rufnunummer Zettel 1
Strom
1 x telefonisch an Rufnunummer Zettel 1