Forum des Bundes der Energieverbraucher
Energiepreis-Protest => E => Stadt/Versorger => E.ON Avacon => Thema gestartet von: AKW NEE am 15. September 2008, 18:34:13
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Stolz verkündet die Avacon in Ihrer Kundenzeitung, wie zufrieden wir, als Kunden mit dem Service dieses Unternehmens sind.
Wir sind Stromkunden bei der EWS. Anfang Mai wurde im Auftrag der E.ON Avacon bei uns der Stromzähler abgelesen. Schon etwas mehr als drei Monate später wurden die Daten an die EWS übermittelt. Geschwindigkeit ist eben doch Hexerei.
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In dieser Veröffentlichung bezieht sich die Avacon auf eine Studie von Verivox. Auf Nachfrage erklärt Verivox, dass sie ihre Studie nicht das Qualitätsniveau der Serviceleistungen in den Kundenbeziehungen zum Gegenstand hat, sondern lediglich die Rahmenbedingen des Kundenservice der Unternehmen untersucht wurden.
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Was hat denn Verivox mit Avacon Netz zu tun?!
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@AKW NEE,
weiß der Mitarbeiter von Verivox, dass Sie dessen E-Mail hier veröffentlichen?
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Ich kann den Beitrag von Dr. Carsten Ulbricht (http://www.rechtzweinull.de/index.php?/archives/81-Rechtliche-Zulaessigkeit-der-Veroeffentlichungen-von-E-Mails-im-Internet.html) nahe legen.
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@ Evitel2004
Nein habe ich nicht.
@ belkin
Danke für den Hinweis.
@ Wasserwaage
In der Veröffentlichung hat sich die Avacon auf eine Studie von Verivox bezogen.
Ich habe die Nachricht überarbeitet und dabei die mail gelöscht.
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@AKW NEE,
dankeschön fürs Nacheditieren :)
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@ Evitel2004
Der Dank gehört Ihnen.