Forum des Bundes der Energieverbraucher

Energiebezug => Strom (Allgemein) => Thema gestartet von: Anthea am 01. Mai 2003, 06:28:21

Titel: Bietgemeinschaft für den Strommarkt
Beitrag von: Anthea am 01. Mai 2003, 06:28:21
Hallo zusammen
Beobachtet ihr auch alle die Versteigerung des Strommarktes vom Bund der Energieverbraucher bei E-bay.
(http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&item=2526908238) Inzwischen liegen die Gebote so hoch (150 €) dass ich nicht mehr ohne weiteres mitbieten kann. Deshalb mein Vorschlag: gründen einer Bietergemeinschaft! Ich bin mit 30 € dabei. Wer noch? Bitte melden.
Gruß Anthea
Titel: Bietgemeinschaft für den Strommarkt
Beitrag von: Mike am 02. Mai 2003, 03:36:27
Anthea, mit dem URL (rechts oben) lässt sich ein Link in den Text stellen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?viewItem&item=2526908238