Forum des Bundes der Energieverbraucher

Sonstiges => Der Wasserpreis => Thema gestartet von: DieAdmin am 05. Januar 2012, 13:56:24

Titel: Diskussionsbereich zum Thema Wasserpreis
Beitrag von: DieAdmin am 05. Januar 2012, 13:56:24
Aufgrund des häufig geäußerten Wunsches zum Thema Wasserpreis bzw den Protest dagegen eine separate Diskussions-Möglichkeit zu haben, ist nun dieses Forum um eine entsprechende Kategorie erweitert worden.

Klarstellend festzuhalten ist: Es handelt sich hier lediglich um eine thematische Erweiterung des Forums, nicht des Vereins selber.

Vorläufig sind 2 Bereiche angelegt.


Meine persönlichen \"5-Cent\":

Vielleicht finden sich auf diese Weise genug zusammen, die sich dann in einem Verein für Wasserverbraucher organisieren :D
Titel: Änderung des Bereiche zu den Wasserpreisen
Beitrag von: DieAdmin am 14. August 2013, 10:43:13
Das Thema "Wasserpreis" ist jetzt unter "Sonstiges" zufinden und hat auch nur einen Bereich, wo nun alles drin ist.

Was in den Wasserversorger-Bereichen gepostet wurde, ist dahin verschoben worden. Eine separaten Bereich für die Wasserversorger gibt es nicht mehr.